BMX RACE in Hattorf am Harz


Auf den Seiten BMX findet ihr Info´s zum BMX Race in Hattorf am Harz.

 

Seit 2013 findet bei uns regelmäßig Training auf der BMX Rennstrecke statt.

 

Auf der BMX Strecke trainieren wir für verschiedene BMX Rennen national sowie international. In Deutschland gibt es verschiedene Rennserien (Nord-Cup, Bundesliga) die Deutschen Meisterschaften und einige freie Rennen.

-

Auch nur als Hobby, ohne die Teilnahme an einem Rennen, kann bei uns trainiert werden. Ein ´schnuppern´ als Einsteiger oder mittrainieren als Gastfahrer ist zu jedem Training möglich (Kontakt).

 

Unsere Rennstrecke in Hattorf ist 300m lang, mit verschiedenen Hindernissen ( u.a. Table, Double, Step up, Step down, Rhythem Section ), gepflasterte Steilkurven und einem 8-Mann Startgatter.

 

Interesse? – Komm vorbei! BMX Race in Hattorf!

 

BMX Info Gruppe

Wer regelmäßig Infos zu den Trainingszeiten oder Veranstaltungen von uns erhalten möchte kann sich über den Kontakt in unsere Newslettergruppe hinzufügen lassen. Meldet euch dazu einfach über den Kontakt bei uns an.

Der Radsportverein in Hattorf am Harz *BMX Race *Kunstrad

Kontakt:

BMX-Race

bmx-hattorf@gmx.de

 

Kunstrad

carl-manuela@t-online.de